Über uns

zvw event über uns

Christina Polancec

Jahrgang 1988, seit 2020 zuhause in der Welt der Hochzeitsmessen. Die gelernte Hotelfachfrau hat jahrelang selbst Hochzeiten ausgerichtet und kennt somit sowohl die Bedürfnisse zukünftiger Brautpaare als auch die der dazugehörigen Dienstleister. „Wir müssen nicht die größte Messe sein, nur die, aus der sowohl Besucher als auch Aussteller mit einem Lächeln zufrieden nach Hause gehen und Freunden und Bekannten noch erzählen wie toll es war“, sagt sie.
Christina erreicht Ihr unter: christina@zvw-event.de

Dirk Westerheide

Jahrgang 1957, veranstaltet seit 2013 Hochzeitsmessen mit durchschlagendem Erfolg. Der gelernte Sportjournalist legt größten Wert darauf, dass Besucher und Aussteller mit den Messen zufrieden sind. Und Qualität ist ihm ein wichtiges Anliegen: „Der schönste Tag im Leben sollte nicht mit Billiganbietern gestaltet werden. Deshalb haben Ramsch oder minderwertige Waren und Dienstleistungen auf unseren Hochzeitsmessen keinen Platz“.
Dirk erreicht Ihr unter: dirk@zvw-event.de

Wir organisieren Hochzeitsmessen

Wir veranstalten Hochzeitsmessen im Bergischen Land und im Sauerland.

Brautpaare schätzen unsere große Auswahl, die Professionalität und die regionalen Aussteller. Wer will schon hunderte von Kilometern fahren, um sein Brautkleid, den passenden DJ, einen professionellen Fotografen oder die geschmackvolle Deko zu ordern?

Die Aussteller suchen ein schönes Ambiente, um ihre – bei uns immer hochwertigen – Angebote entsprechend zu präsentieren. Sie erwarten Besucherinnen und Besucher, die ihren schönsten Tag im Leben zu etwas Besonderem machen wollen, die auf exzellente Beratung und Qualität ganz besonderen Wert legen.

Diese zwei Gruppen zusammen zu führen, das ist die Kunst bei der Veranstaltung einer Hochzeitsmesse.

Dass wir diese Kunst beherrschen, beweist unsere Hochzeitsmesse in Engelskirchen, die in ihre vierte Auflage geht und auf Anhieb zur schönsten und erfolgreichsten Hochzeitsmesse im Oberbergischen Kreis wurde.

Besucher und Aussteller schwärmen in den höchsten Tönen. Das macht uns stolz und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Und das möchten wir auch in Wipperfürth erreichen, wo wir die traditionelle Messe im Jahr 2019 als neuer Veranstalter übernommen haben.

Unsere neuen Messen in Bergisch Gladbach 2021 und 2022 waren ein toller Erfolg, ebenso die Messen in Meinerzhagen und Olpe.

Das wollen wir in den nächsten Jahren fortsetzen.