Über uns

zvw event über uns

Christina Polancec

Jahrgang 1988, seit 2020 zuhause in der Welt der Hochzeitsmessen. Die gelernte Hotelfachfrau hat jahrelang selbst Hochzeiten ausgerichtet und kennt somit sowohl die Bedürfnisse zukünftiger Brautpaare als auch die der dazugehörigen Dienstleister. „Wir müssen nicht die größte Messe sein, nur die, aus der sowohl Besucher als auch Aussteller mit einem Lächeln zufrieden nach Hause gehen und Freunden und Bekannten noch erzählen wie toll es war“, sagt sie.
Christina erreicht Ihr unter: christina@zvw-event.de

Dirk Westerheide

Jahrgang 1957, veranstaltet seit 2013 Hochzeitsmessen mit durchschlagendem Erfolg. Der gelernte Sportjournalist legt größten Wert darauf, dass Besucher und Aussteller mit den Messen zufrieden sind. Und Qualität ist ihm ein wichtiges Anliegen: „Der schönste Tag im Leben sollte nicht mit Billiganbietern gestaltet werden. Deshalb haben Ramsch oder minderwertige Waren und Dienstleistungen auf unseren Hochzeitsmessen keinen Platz“.
Dirk erreicht Ihr unter: dirk@zvw-event.de

Wir organisieren Hochzeitsmessen

Wir starten durch: Mit der Konzentration von 5 auf nur noch 2 Hochzeitsmessen bieten wir Besuchern und Ausstellern mit wenig Aufwand ganz viel. Denn die 2 Messen haben es in sich: Die Messe in Attendorn (8.9.2024, Stadthalle Attendorn) wird mit über 70 Ausstellern die größte Hochzeitsmesse im Sauerland, und die Messe in Gummersbach (22.9.2024, Schwalbe Arena) wird mit 100 Ausstellern noch eine Numer größer – und natürlich die größte Hochzeitsmesse im gesamten Bergischen Land, größer als alle anderen Hochzeitsmessen. Angehende Brautpaare können sich den Besuch in Attendorn und Gummersbach unmöglich entgehen lassen. Da lohnt sich unter Umständen auch eine etwas längere Anfahrt.

Brautpaare schätzen unsere große Auswahl, die Professionalität und die regionalen Aussteller. Wer will schon hunderte von Kilometern fahren, um sein Brautkleid, den passenden DJ, einen professionellen Fotografen oder die geschmackvolle Deko zu ordern?

 

Die Aussteller suchen ein schönes Ambiente, um ihre – bei uns immer hochwertigen – Angebote entsprechend zu präsentieren. Sie erwarten Besucherinnen und Besucher, die ihren schönsten Tag im Leben zu etwas Besonderem machen wollen, die auf exzellente Beratung und Qualität ganz besonderen Wert legen. 

Diese zwei Gruppen zusammen zu führen, das ist die Kunst bei der Veranstaltung einer Hochzeitsmesse.

Dass wir diese Kunst beherrschen, haben wir schon viele, viele Male nachgewiesen. Besucher und Aussteller schwärmen in den höchsten Tönen. Das macht uns stolz und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Unsere neuen Messen in Attendorn und Gummersbach werden wir auf Anhieb zu den Premiummessen in der jeweiligen Region ausbauen – damit konkurrieren wir sogar ein bisschen mit den sehr großen Hochzeitsmessen in Köln und Dortmund. Aber mit ausschließlich regionalen Ausstellern. Und diesen Weg werden wir in den nächsten Jahren konsequent weitergehen. 

Wir haben noch viel vor.